Regattapause 2023

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern der 14. Hülskens-Drachenboot-Regatta am 20.08.2022, und insbesondere für das überwältigende positive Feedback.
Das gute Gelingen nicht nur in 2022 sondern auch in den vielen Jahren davor (bis auf die pandemiebedingte zweijährige Pause) bestärkt uns grundsätzlich in unseren Bemühungen, Euch auch zukünftig  mit viel Aufwand einen schönen Tag und ein perfektes Regattaerlebnis am Auesee zu bereiten, was uns andererseits aber auch  an personelle und organisatorische Grenzen stoßen lässt.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, in diesem Jahr zu pausieren und auf die Ausrichtung einer Regatta am Auesee zu verzichten.

Gestärkt und mit vielen neuen Ideen im Gepäck planen wir dann, die Regatta im Jahr 2024 wieder durchzuführen. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet.

See you am See – Are you ready, attention , Go!

Euer Team Bugwelle Niederrhein